Wetter eklig, Freitagnachmittag....

...was gibts da schöneres als ein bisschen mit Polyvore rumzuspielen ;)
Berry Autumn Dreams



First Date with an old friend

Zwei Wunschoutfits, wie ich wirklich nur zu gerne haben würde :)
Zum ersten würden mir noch die Tasche (Lieblingsfarbe!), die Shorts (gab es bei Zara, ich versuch grad irgendwie ranzukommen^^), die Kette & das Longsleeve fehlen, beim zweiten alles außer Jeans & Shirt ;)

♣ Kati

2 Response to Wetter eklig, Freitagnachmittag....

3. September 2010 um 09:38

tolle outfits .. sehr schön. ja wirklich grauenvolles wetter!!!

Lexi
4. September 2010 um 06:50

Die Shorts hab ich von Zara (TRF), aber in hellblau. Ist aber schon bisschen länger her, dass ich sie mir dort gekauft habe.

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes