Looking for....

... Monki Magazin!

Schon der Onlineauftritt dieser Marke hat mich begeistert, so eine süße Seite :)
Grad eben hab ich dann erfahren, das Monki anscheinend neuerdings ein Magazin herausbringt, das man sich gratis bestellen konnte, aber, wie so oft, komm ich natürlich zu spät :(

Da ich als Mediengestalterin aber ja total auf so hübsche Printprodukte abfahre - hat vielleicht einer von euch eins übrig & wär bereit, es mir abzutreten? Notfalls würd ich auch zahlen ;)

Ich will, ich will, ich wills haben! :) Ich find die Monki-Grafiken einfach immer ZU gut ;)

Bild via
♣ Kati

No Response to "Looking for...."

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes