Monki, Zara, Topshop und ein bisschen blahblah


Was gibt es schlimmeres als aus dem Urlaub zurückkommen?
Nachdem ich eine Woche lang 40 Grad unter Palmen genießen konnte, bin ich jetzt unter einer
Wolldecke zurück auf meinem Sofa in Deutschland.
Ein kleiner Trost war dann, dass das Monki Magazin "First Love" schon auf mich
im Briefkasten wartete.
Ich finde es ist total toll gelungen, schöne Bilder, tolle Zeichnungen, nette Texte 
und natürliche tolle Mode. Was mich an der ganzen Geschichte jetzt nervt ist,
dass ich hier weit und breit keinen Monki Laden habe.
aargh.

Dafür gibt's jetzt neues von Zara.
Da kann man jetzt auch Online Shoppen.
Soll ich das jetzt für gut oder schlecht heißen?
Toll, da man jetzt auch online Kombinationsmöglichkeiten sieht und man Schuhen und Taschen 
mehr Beachtung schenkt als vielleicht im Laden.
Versandkosten von 3,95€ finde ich auch richtig gut, im Gegensatz zu
H&M. Da zahlt man fast soviel wie bei Topshop.
Die Option sich die Ware kostenlos in den Laden liefern zu lassen mag für 
Leute die in der Großstadt, mit Zara um die Ecke, wohnen sicher auch interessant sein.
Da sollte sich Monki mal ne Scheibe abschneiden.

Apropos Topshop, da hab ich vor meinem Urlaub eine Bestellung aufgegeben,
da ich dachte ich bekomm die Sachen erst zwei Monate später (wie bei meiner letzten Bestellung),
habe ich jetzt schon meine Geburtstagspaket bestellt. Aber was passiert?
Der Postbote kommt zwei Tage nachdem ich die Versandbestätigung bekommen habe.
Alles wird behalten, außer einer Kette. Wegen Urlaub hab ich jetzt aber den Rücksendetermin verpennt.
Wenn jemand will?
Ich würd auch gerne den Rest meiner Bestellung in Form von Outfitposts präsentieren,
da ich wirklich zufrieden bin und mich auf's neue in Topshop verliebt habe.
Aber das ginge dann schon wieder in Richtung von " Schaut was ich bestellt habe"-Posts und das nervt dann doch.

Lexi

4 Response to Monki, Zara, Topshop und ein bisschen blahblah

4. September 2010 um 08:36

Ouh was für eine schöne Kette :) *habenwill*

4. September 2010 um 10:11

Der Zara Online-Shop findet bei den KKlerinnen bestimmt Anklang ;)

Monki kannte ich bisher noch gar nicht. Muss ich gleich mal googeln :)

4. September 2010 um 11:41

Oh, NEID! Ich will das Magazin auch unbedingt haben, dank deiner geposteten Bilder noch mehr :D

Lexi
4. September 2010 um 14:04

Für das Magazin kannst du dich online auf www.monkiworld.com einfach kostenlos eintragen, nächste Ausgabe kommt im November ;)

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes