Selbsttest: glänzender VS. matter Nagellack

Huhu. Ich bin mittlerweile in Frankreich angekommen, hab mich gut eingelebt und mir geht es gut. In Details werde ich hier nicht gehen, vielleicht ab und zu mal Fotos posten, aber wer alles genau wissen will, kann auch auf meinem Blog nachlesen. 
Hier kommt aber jetzt , wie versprochen, mein Selbsttest. Ich hab den Nagellack von MNY Maybelline New York benutzt, ich glaube der ist Taupe, aber es steht nicht drauf, also keine Ahnung (;
Einmal die glaenzende Version. Leider kann man es nicht so sehr gut sehen, aber wenn ihr das andere Foto seht, werdet ihr schon den Unterschied bemerken (;
Hier hab ich dann den mattierenden Ueberlack von p2 cosmetics genommen. Was gefaellt euch besser? Mir persoenlich der matte Look, aber einfach auch wahrscheinlich, weil ich glaenzend ueberhaupt nicht mag (;
Bin leider auch noch nicht so gut im Lackieren der Naegel, sieht noch etwas wuest aus, aber Uebung macht den Meister.

Liebste Gruesse aus dem sonnigen Norden Frankreichs!

* Maria



1 Response to Selbsttest: glänzender VS. matter Nagellack

5. September 2010 um 02:48

glänzend ist schöner, aber insgesamt hätt ich noch ne schichte aufgetragen

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes