Kaum sucht man einen Grund für ein Gewinnspiel...

 [EDIT]

Mimosa hat gesagt… "Ich glaube, ihr solltet das Gewinnspiel verschieben :("

...dem ist (leider) nichts mehr hinzuzufügen. Das Gewinnspiel wird aufgrund der überaus mäßigen Beteiligung bis auf weiteres verschoben. Woran lags, Mädels? Gefallen euch die Gewinne nicht, oder ist die Bedigung, ein Bild zu posten, schon zuviel verlangt? :/

____________________________

...schon findet man einen!
Dies ist unser 100ster Post :)
Eigentlich wollte ich so kurz nach dem anderen Gewinnspiel nicht schon wieder ein neues starten, aber dank großzügiger Sponsoren wird das jetzt doch gemacht!

Zu gewinnen gibts:


eine wunderhübsche knallrote Tasche mit süßen Vogelprint, gesponsort von ladenzeile.de, bei denen es auch tolle Crocs und Beauty-Artikel online gibt. Dazu gibts eine wunderschöne Brosche, gesponsert vom Onlineshop von Khaos Kouture.

Ihr wollt mitmachen?
Nun zu den Teilnahmebedingungen:

"Nach Herzenslust urlauben..." - Zeigt uns euer schönstes Urlaubsfoto!
Postet einen kleinen Beitrag dazu & über das Gewinnspiel auf eurem Blog!

3 Response to Kaum sucht man einen Grund für ein Gewinnspiel...

10. September 2010 um 11:59

super schöner Blog.
Einer meiner Favouriten♥
weiter so!!

11. September 2010 um 10:14

Ich glaube, ihr solltet das Gewinnspiel verschieben :(

16. September 2010 um 04:37

Ich zitiere mal ganz dreist einen Kommentar aus meinem Blog: "Die Tasche ist ja mal schön und die Brosche gefällt mir auch sehr. Hätt ich ein schönes Urlaubsfoto (oder überhaupt erstmal Urlaub :D) hätt ich mitgemacht. :)"

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes