Stille Poesie

Schon seit seiner Erstellung, die sicher schon einen Monat her ist, geistert dieser Post in meinem RSS-Reader herum. Ich habs bisher nie übers Herz gebracht, ihn als gelesen zu markieren. Nicht, dass ich mich mit dem Text identifizieren könnte (wirklich nicht :D ) aber ich liebe liebe liebe die Art, wie dieses Mädchen schreibt. Und das ist der schönste, beeindruckendste Text, den sie meiner Meinung nach bisher verfasst hat: *klick*

Überhaupt kann ich euch ihren Blog wärmstens an Herz legen, was ich glaub ich auch schonmal in einem früheren Post gemacht hab... egal :) Für alle, die die Qualität des geschriebenen Worts noch zu schätzen wissen und ihre Zeit nicht ausschließlich mit "Ich besitze jetzt eeeendlich die Blogger-Kette, die H&M Wedges & blah - Herzchen, Herzchen, Herzchen!"-Bildern & Einträgen totschlagen, schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Überhaupt, auch wenns jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen is - ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter beim Lästern über die ganzen Modeblogs - bis der Kommentar kommt "Dann lies doch einfach keine!" - und ich glaub, der Kommentator hat durchaus Recht. 

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Blogs, aber um die 90% bestehen einfach aus essence-Nagellacken und Mac-Swatches (für die weniger Makeup-Bewanderten unter euch: als Swatch bezeichnet man, wenn irgendein Kosmetikprodukt auf dem Handrücken oder sonstwo angetestet und dann präsentiert wird - wieder was gelernt! :D ), kombiniert mit den neuesten Produktbildern aus dem H&M Onlineshop, garniert mit einem Gewinnspiel.

Das ganze hat, zumindest bei mir, nur mit dem Kleiderkreisel angefangen. Durch ihn hab ich mit meinen Mitbloggermädels ja überhaupt diesen Blog gegründet, durch ihn stoße ich auf viele weitere Blogs (wobei wirklich viele leider dem oben genannten Schema entsprechen), aber das schlimmste: durch ihn seh ich immer, was ich UN-BE-DINGT neues haben muss, seien es Klamotten oder Accessories - statt durch den Kleiderkreisel Geld zu verdienen oder Sachen einzutauschen, entdecke ich nur 100 Sachen die ich gern haben würde... und so kann es schonmal vorkommen, dass ich eben mal den Google-Reader durchgehe und mich beim Kleiderkreisel auf den neuesten Stand bringe, und dann schon wieder 2 Stunden rum sind. Zwei Stunden vergeudete Zeit, die viel sinnvoller genutzt hätten werden können - ein Buch lesen, was mit Freunden unternehmen, whatever...
Naja, Problem erkannt, Problem gebannt! Das Ganze wird sich jetzt wieder ändern, ich werd in Zukunft defintiv weniger Zeit vor dem Monitor verbringen :)  Wie ist das bei euch? Was macht ihr so größtenteils im Internet, wieviel Zeit vebringt ihr täglich vorm Bildschirm?

♣ Kati

3 Response to Stille Poesie

29. August 2010 um 09:36

Mir geht es immoment GENAUSO!!
Ich habe vor einpaar Tagen unmengen von Beautyblogs aus meiner Blogliste geworfen..
Ich finde es so schwer tolle Blogs zu finden.
Ich verbringe auch zu viel Zeit am PC.. sollte sich ändern!!

<3

29. August 2010 um 11:23

Ich verbringe auch sehr viel Zeit vor dem PC und lästere auch gerne über (reine) Modeblogs :D

31. August 2010 um 03:30

Hey, danke für dein Comment :)
Werd schaun dass ich das noch ändern kann =)
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes