Ich bin ja eigentlich kein Freund von Nagellack. Sobald es auf meinen Fingern funkelt, fühle ich mich unwohl und komme mir vor wie eine Sekretärin. Doch jetzt hab ich mir bei Kleiderkreisel einen mattierenden Überlack für 60ct gekauft und bin doch recht gespannt. Da mich ja vor allem immer das Glänzen auf den Nägeln so gestört hat. Es gibt wirklich viele schöne Farben und ich bin jetzt bereit diese auszuprobieren, aber nicht ohne vorher den mattierenden Lack aufgetragen zu haben (:
 Was haltet ihr von mattem Nagellack? Selbst schon ausprobiert oder mal in natura gesehen?

*Maria

5 Response to

Aya
25. August 2010 um 15:31

Sieht aus wie mit Edding angemalt. Nicht schön.. nein nein.

25. August 2010 um 22:39

boar es wäre suuuuuuuuuuper toll, wenn du das ergebnis dann mal zeigen würdest. ich würde viel öfter nagellack tragen, wenn der nicht immer so glänzenwürde. dieses matt schwarz auf dem bild find ich ja schonmal sehr geil.

26. August 2010 um 03:42

Mir gefällt glänzender Nagellack eindeutig besser!

26. August 2010 um 04:31

Ich find glänzende Nagellacke allgemein schöner als matte;)

26. August 2010 um 06:07

sieht komisch aus, ich mag auch keine matten lacke

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes