Jetzt mal ehrlich!

Ich hab mir eben nichts böses Gedacht, als ich bei www.asos.com aus langeweile durch den Sale geschaut habe. Und dann seh ich das. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Aber was soll das? Feather Cape nennt sich das. Erinnert mich an den verrückten bunten Vogel aus dem Animationsfilm "OBEN". 
Ich meine, jetzt mal ernsthaft, wer trägt das denn? Und wann? Zur Schule? In der Disco?
Wie sie das denn aus?! Egal in welcher Farbe. Es ist schrecklich. Und wenn das ein Designer auf dem Laufsteg vorführt, dann ist das okay. Ich will auf dem Laufsteg Ausgefallenes und Verrücktes sehen, das man sonst nicht tragen würde. Aber wieso müssen dann andere (wie Zara zum Beispiel) diese Sachen nachmachen und für uns bezahlbar verkaufen? Klar freue ich mich, wenn ich eine Designer Tasche um 90 Prozent günstiger bei Zara bekomme, als wenn ich es vom Designer kaufe und man kaum einen Unterschied sieht. Aber es gibt Dinge die sollten lieber auf dem Laufsteg bleiben.
Und zu diesen Dingen gehört eben ein Feather Cape!

Die Lexi

4 Response to Jetzt mal ehrlich!

23. August 2010 um 01:10

Ich stimme dir zu! Es ist total schrecklich und ich kann mir nicht vorstellen, wo man sowas tragen soll O_o

23. August 2010 um 06:08

ohja, das is echt graumsam !! :O

23. August 2010 um 09:42

Hey, das war die letzte. Ich hab ja leider auch nur eine bekommen, die eigentlich gut 2 nummern kleiner müsste um perfekt zu passen. aber wenn ich sie dann iwie boyfriendmäßig auf hüfte trage, gehts hoffentlich :D

2. September 2010 um 03:41

Da wird man ja ausgelacht, wenn man damit in die Schule oder Co. kommen würde :D

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes