Keep it short

Frauen mit kurzen Haaren.
Das ist so eine Sache für sich. Männer finden es oft unattraktiv, Frauen könnten sich nie vorstellen sich ihre langen Haare abzuschneiden. Aber trotzdem sind diejenigen die ihre Mähne kurz tragen oft bildhübsch (oder wissen zumindest wie man die Haare richtig trägt) und sehr interessant. Agyness Deyn zB. Einige finden sie total nervig und übertrieben, ich find sie einfach nur toll.
Wie denkt ihr über kurze Haare unter uns Damen?

Ich bin selber am Überlegen ob ich meine zerstörte Haarpracht (zu viel gefärbt) kürzen soll. Und zwar so wie auf den Bildern oben. Klar, es kommt drauf an was man für ein Gesicht hat. Aber ich trage meine Haare sowieso lieber als Zopf oder Dutt. Wieso also nicht gleich abschneiden? Sind kurze Haare aber wirklich leichter zu stylen? Immerhin kann man an schlechten Tagen nicht einfach zum Haargummi greifen. Und die Sache mit dem rauswachsen erst...urgh!! 

Ich bewundere Kurzhaarige auf jeden Fall.
LEXI

3 Response to Keep it short

25. August 2010 um 16:47

Kurze Haare können sehr sexy sein :) Sie stehen zwar nicht jedem, aber das ist ja mit allem so.

1. September 2010 um 04:02

Ich habe auch kurze Haare, sehr kurze sogar (die meiner Brüder sind länger;)) und habe dafür schon wirklich viele Komplimente bekommen, auch und vor allem von Männern.
Klar, man muss (finde ich) dann beim Stylen mehr aufpassen, dass man nicht zu burschikos wirkt, aber das ist es wert =)

2. September 2010 um 12:26

ich hab auch kurze haare, im moment sogar recht ähnlich wie agyness und ich hab mich nie sexier gefühlt. man weiß einfach, dass man anders ist als alle, die die haare lang tragen, weil sie sich nicht trauen sie schneiden zu lassen. mut macht sexy, denke ich ;)
ich brauche kaum mehr zeit für meine haare, mein glätteisen verstaubt seit wochen und ich muss auch nichts hinföhnen. einfach trocknen, bisschen schaum oder ähnliches rein und durchwuscheln. ich liebe es, und mein freund sagt auch dass es mich noch viel attraktiver macht als mit langen haaren :)

trau dich. die wachsen doch wieder! und ein tolles make-up z.b. kommt dabei viel besser raus und kann zur not auch von den haaren ablenken, wenn sie dir doch nicht so gut gefallen ;)

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes