Test

heute ist heute!

3 Response to Test

5. Dezember 2010 um 09:05

huhu :)
der link ist jetzt auf meinem blog, unter deinem kommentar :D ich wollte eigentlich keine öffentl. werbung für den os machen weil der eine anfrage von mir knallhart ignoriert hatte und ich das unhöflich fand :D aber die anfrage war einfach zu groß...
lg summer :)

21. Dezember 2010 um 06:16

Hallo,
ich hoffe, ich bin richtig hier ;)
Ja, ich habe auch bei Glosy World gewonnen und noch nichts bekommen, si ehat aber geschrieben, dass es etwas länger dauert :o)
LG Binara

23. Dezember 2010 um 19:30

Leider gab es die Eyeliner nur in drei Farben und schwarz brauchte ich jetzt nicht unbedingt. ^.^ Hätte ja unheimlich gern türkis oder grün. Gibt es sowas auch von Alverde, weißt du das zufällig? :)

Danke übrigens. ♥ War aber auch ein Akt, die Wimpern ranzukleben, puhh. ^o^

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes