Ein neues Layout muss her...

...deswegen, wundert euch nicht, wenn sich hier in den nächsten Tagen so einiges tut - es dauert sicher wieder etwas, bis ich bzw. wir zufrieden sind - bis dahin werd ich so einiges ausprobieren :D

wie gefällt euch das jetzige grad? Also bis auf dass die Headergrafik noch verzogen ist (da kommt evtl. auch eine neue) und das die Widgets an der Seite, wenn ein Bild drin ist, doof aussehen...?

3 Response to Ein neues Layout muss her...

6. Oktober 2010 um 23:22

Hej.

Also im Gewinnspielblog haben die Betreiber am 05.10. folgendes veröffentlicht: "...so wird es erst morgen wieder Postings geben und hoffentlich am Wochenende die Gewinnspielauswertung aber Ihr habt alle gute Karten auf einen Gewinn..." Ich denke das kommt sicherlich noch! Bin mal guter Hoffnung :)

Bei dieser 'Grünspar-Aktion' hab ich jedenfalls mein Papierablagekorb bekommen :)

15. Oktober 2010 um 08:59

Also ich find das jetztige toll. Sehr übersichtlich und ansprechend. :)

6. Januar 2011 um 06:12

Huch, etwas verspätet, aber ich hab eben erst gesehen, dass Du am 13.12.2010 bei mir kommentiert hattest *peinlich*
Es ging hierum:
http://apanathi.blogspot.com/2010/12/meine-neuen-schuhe-sind-da.html
und du wolltest wissen wo ich sie gekauft habe!
das war im MQ23 shop.. findest Du über google :)
LG!!

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes