Frankreich!

Soooo, dann meld ich mich auch mal wieder :) Ich bin jetzt seit ca 3Wochen im wunderschoenen Lille in Frankreich, um hier mein Auslandssemester zu machen. Die Uni beginnt ab Montag, bisher hab ich mir hier die Zeit wunderbar mit sehr lieben Leuten, Party, Essen und vor allem organisatorischen Dingen verbracht. 
Mir geht es wunderbar, bis auf dass das Geld leider sehr knapp ist. Denn ich hab mein Geld, was ich eigentlich schon Ende Juli verdient habe, immernoch nicht bekommen, Auslandsbafoegantrag...bis der durch ist, dauert das wahrscheinlich noch n paar Monate und mein Erasmusgeld ist auch noch nicht da und es wird echt knapp. Aber neben meinen Geldproblemen klappt sonst alles recht gut! Ich bekomm am Donnerstag sogar schon Besuch von 5 Freundinnen. Die Maedels hab ich damals in Paris kennen gelernt, wir haben alle dort als Au-Pair gearbeitet. Ich freu mich schon sehr darauf. Hier werde ich jetzt erstmal euch mit ein paar Bildchen ueberhaeufen, so dass ihr euch vielleicht ein eigenes Bild machen koennt :)
Moules et Frites.

 Meine Mitbewohnerin Bonnie aus den Niederlanden

Toertchen <3

Erasmusstudenten :)

Meine Lieblingsmaedels hier. <3 (und ich ganz links)

Aftershow Party bei Franzosen.

 gestern aufm Festival

 Haha, das musste sein ;)


Liebste Gruesse, Maria









3 Response to Frankreich!

18. September 2010 um 10:27

die pommes sehen ja super gut aus :)

18. September 2010 um 11:18

mmmh....moules et frites, jetzt bin ich neidisch!

19. September 2010 um 04:31

Gut zu wissen, dann verfolge ich deinen eigenen Blog ab sofort :)

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes