5 Euro geschenkt!

Die Online-Plattform "Sparen im Netz" hat gerade eine super Aktion laufen - für ein bisschen Werbetrommel rühren bekommt man einen 5 Euro Amazon-Gutschein! Da kann ich natrülich nicht nein sagen, zumal ich gerade eh schon ein tolles Buch im Auge habe (Apropos Lesen, in den nächsten Tagen werd ich euch einiges an dazu empfehlen, ich hab ein paar tolle Bücher & Artikel gefunden ;) )...

Nun zu den Bedingungen:

Mein liebstes Schnäppchenbeitrag von sparen-im-netz.de ist gerade der Bericht über Limango, eine Sale-Plattform, die ich bis dahin nicht kannte, und die vor allem auch für Modeinteressierte interessant sein dürfte ;) Dort bekommt ihr Mode, Parfum, Schmuck & ähnliches aktionsweise verbilligt!

sparen-im-netz.de ist abgesehen von ihrer Website auch mobil fürs Iphone/Ipad nutzbar - so entgeht euch nichts! ;)

No Response to "5 Euro geschenkt!"

Kommentar veröffentlichen

 

My Blog List

How to Order?

Copyright © 2009 herzenslust-trial All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Blogspot Templates Theme By- WooThemes